Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neues Mitglied

Vorstellung neues Mitglied
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich fotografiere seit mehr als 20 Jahren im Hobbybereich und komme aus der Region Schwerin.
Zur Zeit betreibe ich die Fotografie auch als Nebenjob.
Meine Aufnahmebereiche liegen von ganz normalen Familienfotos, Hochzeiten, Portrait und Dessous sowie Aktfotografie.
In dieser Gruppe erhoffe ich mir neue interessante Kontakte für gemeinsamme Projekte.
Ich arbeite sowohl auf TFP-Basis als auch Pay für das Model.
Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden.

LG und einen schönen Abend noch.
Wir zwei gehören zusammen
*******ald Mann
19 Beiträge
Visit M-V
Servus Tom,
im Oktober bin ich wieder auf Shooting-Tour in M-V. Vielleicht hast du Lust auf ein gemeinsames Shooting: zwei Fotografen und zwei Modelz, die vielleicht gar Bock auf G/G haben, falls du das shootest. Bzgl Modelz wäre ich auf dein Organisationstalent angewiesen. Überleg‘s dir. Mich würd‘s freuen.
Beste Grüße
Harald
Gerne
*******ald:
Visit M-V
Servus Tom,
im Oktober bin ich wieder auf Shooting-Tour in M-V. Vielleicht hast du Lust auf ein gemeinsames Shooting: zwei Fotografen und zwei Modelz, die vielleicht gar Bock auf G/G haben, falls du das shootest. Bzgl Modelz wäre ich auf dein Organisationstalent angewiesen. Überleg‘s dir. Mich würd‘s freuen.
Beste Grüße
Harald

Da würde ich gerne drauf zurück kommen. LG
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Herzlich Willkommen hier...
... ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg hier in der Gruppe.

LG Kyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.