Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Fotoprojekt sucht ... Raum Braunschweig
Für mein Fotoprojekt "Backside Woman" suche ich noch Frauen jeglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilnehmerinnen für Fotoprojekt gesucht. raum Braunschweig

ProfilbildProfilbild
*********udio Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmerinnen für Fotoprojekt gesucht. raum Braunschweig
Für mein Fotoprojekt Backside Woman können sich noch Frauen jeden Alters und Gewichtsklasse melden. Da es das Projekt jetzt auch mit Männern und Paaren gibt können sich auch gern Paare melden. natürlich auch schwule/lesbische Paare. Das Shooting dazu findet in Braunschweig statt. Terminabsprachen bei Interesse telefonisch.
Tolles Projekt!
Das sieht nach einem tollen Projekt aus. Sehr schade, dass ich nicht in der Nähe bin. Wenigstens wollte ich das Kompliment loswerden.

Viel Erfolg auf der Suche nach Models, da finden sich bestimmt Leute *g*

Liebe Grüße

*********udio:
Teilnehmerinnen für Fotoprojekt gesucht. raum Braunschweig
Für mein Fotoprojekt Backside Woman können sich noch Frauen jeden Alters und Gewichtsklasse melden. Da es das Projekt jetzt auch mit Männern und Paaren gibt können sich auch gern Paare melden. natürlich auch schwule/lesbische Paare. Das Shooting dazu findet in Braunschweig statt. Terminabsprachen bei Interesse telefonisch.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.