Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zum Thema
Girl/Girl Shooting
Für unser nächstes Projekt sind wir auf der Suche nach einer Frau…
zum Thema
Girl/Girl-Shooting
Gesucht wird eine schlanke, sinnliche Frau zwischen 30 und 45 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für Girl-Girl Shooting in Wuppertal gesucht!

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Frau für Girl-Girl Shooting in Wuppertal gesucht!
Hallo Ihr Süßen,

ich suche für ein Girl-Girl-Shooting in Wuppertal eine Frau die Spaß an Akt-Shootings hat und Lust hätte mit mir gemeinsam vor die Kamera zu schlüpfen. Würde mich freuen wenn Du dich meldest. Du braucht keine Model- oder Shootingerfahrungen, hauptsache ist, dass du locker, offen und voller Freude und Neugierde bei der Sache bist! *kuss* *top*

Hier noch mal die "technischen" Daten:

• Thema des Shootings: Girl-Girl-Shooting
• Shootingbereiche: Akt, Vollakt, Girl-Girl
• Ort: Wuppertal
• TFP-Shooting
• August / September 2018
• gesuchter Shootingteilnehmer: weibliches Hobbymodel / Model / Interessierte Frau, bis Kleidergröße 40/42

LG Euer Knallbonbon *herz*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Steht der Fotograf schon fest?

LG
Kyria
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aber das kläre ICH dann mit den interessierten Mädels *top*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Musst Du wissen.

Für mich wäre es ausschlaggebend ob ich mich auf so eine Ausschreibung melde, wer das ganze shootet.

Gerade da hier viele "gebrannte Kinder" mit entsprechenden schlechten Erfahrungen unterwegs sind, ist möglichst große Transparenz für den Erfolg einer Ausschreibung oft durchaus wichtig.

LG
Kyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.