Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo aus der Nähe von Hannover

Ich
*********rafie Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Hallo aus der Nähe von Hannover
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Celle in der Nähe von Hannover. Ich fotografiere seit meiner Jugend und habe mich in den letzten Jahren immer mehr in Richtung Peoplefotografie und die verschiedenen Aufnahmebereiche bewegt.
Mit Menschen zusammenzuarbeiten und dabei gemeinsam tolle Ergebnisse und Bilder zu erzeugen, macht einfach viel Spaß. Und Lachen gehört für mich zu einem Shooting auch unbedingt dazu.
Hier suche ich hauptsächlich Frauen und Paare, die Lust auf ein Shooting haben. Mit einzelnen Männer habe ich bisher keine Erfahrung. Ich schließe das aber nicht ganz aus....
Ich fotografiere auf TFP-Basis mit Vertrag und bin für ein interessantes Shooting auch gerne bereit, weiter zu fahren.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Herzlich Willkommen hier...
ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg hier in der Gruppe.

LG
Kyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.