Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations - Stuttgart1
Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine…
zum Thema
Model im Raum S/LB/PF bietet sich für Outdoor-Shooting an3
Welcher Fotograf sucht aktuell ein Modell im Raum Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibl. Model in Stuttgart gesucht ...!

******rld Mann
976 Beiträge
Themenersteller 
Weibl. Model in Stuttgart gesucht ...!
Hallo zusammen,

ich bin vom 12. bis zum 15.04.2018 beruflich in Stuttgart unterwegs und habe am Donnerstagmittag bis -nachmittag und Sonntagvormittag Zeit und Interesse an einem Shooting.

Aufnahmebereich nach Absprache, Dauer ca. 2-3 Stunden. Outdoor oder aber als Homeshooting.

Alles Weitere per PN oder Telefonat.

Ich würde mich feuen jemanden auf TFP-Basis zu finden.


Glück Auf!
afa_world

P.S.: Hier findet ihr mehhr meiner Arbeiten ... http://www.model-kartei.de/s … 6741/afa-photography-tthies/
**********y1962 Frau
469 Beiträge
Wäre eine tolle Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.