Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine weitere Vorstellung

*******apta Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
eine weitere Vorstellung
Hallo, mein "Künstlername" hier ist mente_capta und ich stehe als Hobbyfotograf sehr gerne hinter der Kamera.
Fotografisch versuche ich immer etwas andere Wege zu gehen, dies schlägt sich auch darin nieder, dass ich schon seit einiger Zeit wieder mit analogen Kameras und Film arbeite. Meine Devise ist es ein Foto gleich richtig in die Kamera zu bekommen und so wenig wie möglich nach zu bearbeiten, dabei ist es immer mein Ziel einen eigenen Bildstiel zu verfolgen.
Thematisch bin ich breit aufgestellt, von schönen Urbanen Motiven, Lichter in der Nacht über Architektur und Alltagszenen, sowie Dingen und Details die ins Auge stechen bis hin zu Menschen finden sich viele Bilder in meinem Portfolio. Dabei versuche ich immer auf meine Bildkompositionen und die Ästetik zu achten.
Ich bin eben für respektvollen,fairen Umgang mit dem Gegenüber, darum finde ich diese Gruppe auch sehr ansprechend. Auf sie aufmerksam wurde ich durch mein derzeitiges Stammodel Kyria73.
Ich erhoffe mir hier Austausch mit gleichgesinnten Fotografen und Kontakt zu Models, um paar neue Gesichter in mein Portfolio zu bringen, die kein Problem haben hier im Joy zu sehen zu sein.
ProfilbildProfilbild
****a73 Frau
4.046 Beiträge
Herzlich Willkommen hier...
... freu mich riesig Dich hier in der Gruppe zu haben. Wir haben zusammen schon sooo viele Projekte umgesettzt, von Bodyparts über Fantasy-Bildergeschichten bis hin zu NIP.
Die Ergebnisse sind immer cool geworden und ich kann Dich mit besten Gewissen empfehlen.

Viel Spaß und Erfolg hier in der Gruppe sowie viele neue Kontakte.

LG
Kyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.