Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
485 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Devot & Dominant = SM?10
So, nachdem ich ein paar Tage hier in den Foren herumgestöbert habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruß aus dem Nordwesten

****_ni Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Gruß aus dem Nordwesten
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin mit meinen Neigungen ja eher etwas speziell. Ich werde damit sehr oft der SM-Schiene zugeordnet, obwohl ich damit im Grunde nichts am Hut habe. Entsprechende Angebote kommen häufig rein und nerven mich mehr und mehr. Dabei will ich tatsächlich nur Fotos oder Filmchen.

Ich fühle mich als Latexkünstler, zugegeben habe ich natürlich einen klitzekleinen Latexfetisch *zwinker* Aber den lebe ich nicht sexuell aus, sondern da bin ich dann gerne der Typ "Sehen und gesehen werden".

Vielleicht interessiert das ja den einen oder die andere hier.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Herzlich Willkommen hier...
... zweiter Versuch nachdem mein Beitrag hier wohl dem Engineschluckauf von Joy zum Opfer gefallen ist.

Kann Dich da gut verstehen, gerade in der Fetisch-Szene kommt es immer wieder vor, daß Leute Rückschlüsse ziehen die nicht stimmen: Latexträger muß auf BDSM stehen, wer devot ist hat auch masochistisch zu sein,... damit kämpfe ich auch oft.

Viele Spaß und Erfolg in dieser Gruppe und tolle neue Kontakte.

LG Kyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.