Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
296 Mitglieder
zum Thema
Akt- und Dessous-Workshop - Köln (03.02.2019)
Nur max. 4 Teilnehmer Kursziel: Nach dem Kurs sind die Teilnehmer in…
zum Thema
suche Model - 4.12. Shooting in Köln - tfp6
Für den 4.12. abends, ab 18.00 Uhr, suche ich ein Model, das sich für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vor der Kamera....

***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
vor der Kamera....
...stand ich zwar noch nicht so oft, aber es hat mir immer großen Spaß gemacht! Ich bin das, was man ein Plus-Size-Model nennen würde. Ich komme aus der Nähe von Köln und bin mobil. Ich habe bis jetzt immer auf TfP gearbeitet. Bis jetzt habe ich: Porträt, Dessous, Teilakt und Akt gemacht.
Ich bin immer offen für neue Ideen. Wer also Interesse an einer Plus-size-Dame vor seiner Kamera hat, kann sich gerne melden *zwinker*

LG keke
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Herzlich Willkommen hier...
Hallo keke,

Schßn, daß Du zu uns gefunden hast, ich wünsche Dir hier viel Erfolg und tolle neue Kontakte.

LG
Kyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.